Mutterglück : Cate Blanchett erwartet ein Baby

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Hollywood-Star Cate Blanchett (38) ist erneut schwanger.

Blanchett
Cate Blanchett in freudiger Erwartung -Foto: ddp

New York Der Hollywood-Star bestätigte das Gerücht bei der australischen Premiere für ihren Film "Elizabeth - Das goldene Königreich" in Sydney. "Ja, wir erwarten ein Baby im April, was sehr aufregend ist", sagte Blanchett laut "E!Online" auf die Fragen von Reportern. Sie wisse jedoch noch nicht, ob es ein Mädchen oder ein Junge werde. Mit ihren Mann, dem Bühnenautor Andrew Upton, hat die Australierin bereits zwei Söhne, Dashiell John (5) und Roman Robert (3). Im Januar übernimmt sie zusammen mit Upton für drei Jahre die künstlerische Leitung der Sydney Theatre Company. Vor kurzem drehte Blanchett an der Seite von Harrison Ford (65) den neuen Indiana Jones-Film. (mit dpa)

0 Kommentare

Neuester Kommentar