Nach 13 Jahren : Ralf und Cora Schumacher sind geschieden

Ralf und Cora Schumacher haben sich getrennt, wie Schumachers Rechtsanwalt am Donnerstag bestätigte. Der ehemalige Formel 1-Rennfahrer und seine Frau waren 13 Jahre verheiratet.

Die Bildkombo zeigt Cora Schumacher (Archivfoto vom 07.05.2008) und Ralf Schumacher (Aufnahme vom 19.09.2010).
Die Bildkombo zeigt Cora Schumacher (Archivfoto vom 07.05.2008) und Ralf Schumacher (Aufnahme vom 19.09.2010).Foto: Jörg Carstensen/Jürgen Tap/dpa

Der frühere Formel 1-Rennfahrer Ralf Schumacher und seine Frau Cora haben sich scheiden lassen. „Die Ehe ist rechtskräftig geschieden. Alles ist sehr harmonisch abgelaufen“, sagte Schumachers Rechtsanwalt Marcus Schuck am Donnerstag der Deutschen Presse-Agentur und bestätigte einen Bericht der „Bild“-Zeitung.

Details wollte der Anwalt nicht nennen. Das Sorgerecht für den gemeinsamen Sohn sei kein Streitthema gewesen. Ralf (39) und Cora (38) Schumacher waren 13 Jahre lang verheiratet. (dpa)

1 Kommentar

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben