Welt : Nach der Trennung: Becker wird am Freitag in Berlin erwartet

Boris Becker wird ungeachtet des Wirbels um die Trennung am Freitag in Berlin die Auszeichnung "Bambi" an Franz Beckenbauer verleihen. "Unserer Information nach kommt er wie vorgesehen", sagte eine Burda-Sprecherin. Auch Sabrina Setlur wird erwartet. Die 52. Bambi-Verleihung wird ab 20.15 Uhr live in der ARD übertragen. Barbara Becker ist offenbar mit den beiden Söhnen Noah Gabriel und Elias Balthasar nach Florida geflogen. Laut "Gala" hält sich die 33-Jährige auf Fisher Island auf. Die Familie hat dort einen Wohnsitz. Beckers Interview ist eine Reaktion auf Berichte von "Bild", nach denen Becker kürzlich gemeinsam mit der Rapperin Sabrina Setlur in einem italienischen Restaurant in Bad Soden in angeregtem Zwiegespräch gesehen worden sein soll. In der Nacht vom Freitag auf Sonnabend seien Becker und Setlur im "Schlosshotel Bühlerhöhe" im Schwarzwald gewesen und hätten dort zusammen übernachtet. Andere Blätter brachten Barbara Becker mit dem Star Xavier Naidoo in Verbindung. Naidoo war früher einmal Background-Sänger von Setlur.

0 Kommentare

Neuester Kommentar