zum Hauptinhalt

Panorama: Nachrichten: Concorde-Entschädigung ist siebenstellig

Die Angehörigen der beim Concorde-Absturz in Paris getöteten deutschen Urlauber sollen von Air France Schadenersatz und Schmerzensgeld in jeweils bis zu siebenstelliger Höhe bekommen. Mit Air France sei ein entsprechender Vergleich ausgehandelt worden, sagte der Berliner Luftfahrtexperte Professor Elmar Giemulla "Bild am Sonntag".

Die Angehörigen der beim Concorde-Absturz in Paris getöteten deutschen Urlauber sollen von Air France Schadenersatz und Schmerzensgeld in jeweils bis zu siebenstelliger Höhe bekommen. Mit Air France sei ein entsprechender Vergleich ausgehandelt worden, sagte der Berliner Luftfahrtexperte Professor Elmar Giemulla "Bild am Sonntag". Bei dem Unglück im Juli starben 113 Menschen.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false