• Nachrichten: Ein achtjähriger Junge aus Halle unternahm eine Spritztour mit dem Wagen seines Opas

Welt : Nachrichten: Ein achtjähriger Junge aus Halle unternahm eine Spritztour mit dem Wagen seines Opas

Achtjähriger hinter dem Steuer. Ein Achtjähriger aus Halle hat am Sonntagmorgen eine Spritztour mit dem Auto seines Opas unternommen. Zuvor legte er die Kindersitzschale auf den Fahrersitz. Er beschädigte drei Autos und prallte gegen einen Baum. Danach flüchtete er zu Fuß. In Kiel erlebte auch der Vater eines 15-Jährigen eine Überraschung, als ihn der Anruf der Polizei aus dem Schlaf schreckte und man ihm erklärte, sein Sohn sei mit seinem Auto unterwegs. Die Frage, wann er denn geboren sei, beantwortete der Sohn mit 1983, verbesserte sich aber schnell, als ihm klar wurde, dass man auch mit 17 noch nicht fahren darf.

Männerangst vor starken Frauen? In einer Umfrage für "Vivian" sagten 46 Prozent der Frauen, die meisten Männer fürchteten sich vor starken Frauen. Genauso viele waren allerdings der Meinung, dass nur wenige Männer selbstbewusste Frauen fürchten. Bei den Männern meinten 43 Prozent, die Mehrheit der Männer habe zu viel Angst vor selbstbewussten Frauen.

Krawatte wieder in Mode. 54 Prozent der Deutschen unter 34 Jahren sind der Ansicht, Männer sollten im Büro einen Schlips tragen. Das ergab eine "Focus"-Umfrage. Unter allen Befragten liege der Anteil nur bei 45 Prozent.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben