zum Hauptinhalt

Panorama: Nachrichten: Lebenslange Haftstrafe nach "Mord ohne Leiche"

In dem Aufsehen erregenden Prozess um den "Mord ohne Leiche" hat das Lübecker Landgericht den Angeklagten am Freitag zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der 55-Jährige seine seit fast zwei Jahren verschwundene Ehefrau aus Habgier ermordet hat.

In dem Aufsehen erregenden Prozess um den "Mord ohne Leiche" hat das Lübecker Landgericht den Angeklagten am Freitag zu lebenslanger Haft verurteilt. Die Richter sahen es als erwiesen an, dass der 55-Jährige seine seit fast zwei Jahren verschwundene Ehefrau aus Habgier ermordet hat. Ihre Leiche ist allerdings bis heute nicht gefunden worden. Der Verurteilte hatte bis zum Schluss seine Unschuld beteuert.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false