NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Luftraum über Schottland und Irland gesperrt – Asche zieht nach Süden

London - Wegen neuer Vulkan-Asche aus Island wird der Luftraum über Schottland und Nordirland ab Mittwoch 8 Uhr geschlossen. Das teilte die britische Luftfahrtbehörde am Dienstagabend mit. Sie warnte zugleich, dass die Wolke weiter nach Süden ziehen und auch den Nordwesten Englands und den Norden von Wales betreffen könnte. Weitere Entscheidungen wurden noch in der Nacht zu Mittwoch erwartet. rtr

Kachelmanns Anwalt beantragt

Aufhebung des Haftbefehls

Mannheim - Der Anwalt des TV- Wettermoderators Jörg Kachelmann hat beantragt, den Haftbefehl gegen Kachelmann wegen des Verdachts der Vergewaltigung aufzuheben. Dies sagte ein Sprecher des Amtsgerichts Mannheim am Dienstag. Sollte er damit nicht erfolgreich sein, habe der Anwalt vorsorglich eine mündliche Haftprüfung beantragt. Der Haftrichter habe noch nicht entschieden. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben