NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Weitere Frau belastet Polanski

Berlin - Die jetzt 42 Jahre alte britische Schauspielerin Charlotte Lewis ist nach eigener Aussage ebenfalls vom US-Regisseur Roman Polanski missbraucht worden. „Er wusste, dass ich 16 Jahre alt war, als er sich in seinem Pariser Appartement mir aufzwang“, sagte Lewis. Die Vorwürfe könnten im laufenden Verfahren gegen den 76-jährigen Oscar-Preisträger bedeutsam werden. Er ist seit über 30 Jahren wegen Vergewaltigung einer Minderjährigen in einen Prozess verwickelt. Auf Antrag der kalifornischen Staatsanwaltschaft war er im September in der Schweiz festgenommen worden. dpa

Letzter Flug der „Atlantis“

Washington - Auf die Minute pünktlich und ohne Probleme ist die US-Raumfähre „Atlantis“ zu ihrem letzten Flug ins All gestartet. Der Space Shuttle hob am Freitag um 20.20 Uhr MESZ mit sechs Astronauten an Bord vomWeltraumbahnhof Cape Canaveral in Florida ab. Die 32. Mission der „Atlantis“ ist auf zwölf Tage angelegt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar