NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Lotto-Jackpot für Samstag

steigt auf 16 Millionen Euro



München - Der Lotto-Jackpot ist für die Ziehung an diesem Samstag auf 16 Millionen Euro gestiegen. Erneut hatte am Mittwoch kein Spieler sechs Richtige mit Superzahl auf seinem Tippschein, wie die Staatliche Lotterieverwaltung Bayern am Donnerstag mitteilte. Ein Spielteilnehmer aus Schleswig-Holstein verfehlte den „Supersechser“ nur knapp. Er hatte zwar die Gewinnzahlen korrekt angekreuzt – allerdings fehlte in seiner Spielquittung die passende Superzahl 1. Für seine sechs Richtigen erhält der Gewinner knapp 1,2 Millionen Euro ausbezahlt. dpa

Ordnungsamtsmitarbeiter stiehlt 135 000 Euro aus Parkautomaten

Grünstadt - Rund 135 000 Euro soll ein Mitarbeiter des Ordnungsamtes der Stadt Grünstadt in der Pfalz aus aufgestellten Parkscheinautomaten gestohlen haben. Der Mann soll das Geld von 2007 an mit Hilfe eines Originalschlüssels aus den Automaten genommen haben. Davon gibt es in Grünstadt nur sieben. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar