NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Militärflugzeug bringt

dicke Haitianerin in die USA



Santo Domingo - Elf Tage musste Dominique Lanoise auf dem Flughafen in Santo Domingo ausharren, weil keine Fluggesellschaft bereit war, sie in die USA zu fliegen. Der Grund: Die Haitianerin, die seit Jahren in den USA lebt, ist übergewichtig und wiegt 485 Pfund. Die Rettung kam jetzt von den Luftstreitkräften des karibischen Landes, sie sollen am Donnerstag die Haitianerin endlich mit einer Militärmaschine nach Miami transportieren. dpa

Erstes schwules Ehepaar in Malawi trennt sich nach Begnadigung

Blantyre - Das zu 14 Jahren Haft verurteilte und anschließend begnadigte erste schwule Ehepaar in Malawi hat sich getrennt. Der 26-jährige Steven Monjeza sagte, er sei jetzt in eine Frau verliebt. Sein Ex-Partner, der 20-jährige Tiwonge Chimbalanga, erklärte, er bleibe schwul. Monjeza sei nach der Strafe von Verwandten gezwungen worden, ihn zu verlassen und mit einer Frau zusammen zu sein. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben