NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Mixa kommt ungebeten

Hamburg - Der zurückgetretene Augsburger Bischof Walter Mixa wird in dem Frauenkloster, in das er sich zurückziehen muss, nicht mit offenen Armen empfangen. „Wir haben ihn ja nicht eingeladen, sondern sind gebeten worden, ihn bei uns aufzunehmen“, sagte Provinzvikarin Beda Rauch der „Hamburger Morgenpost“. AFP

„Glacier-Express“ verunglückt

Berlin - In der Schweiz ist am Freitag der „Glacier-Express“ entgleist, ein Mensch kam bei dem Unfall ums Leben. 42 Personen erlitten Verletzungen, als der Zug kurz vor Fiesch im Kanton Wallis entgleiste, teilte die Polizei mit.

Drei Jahre Haft für Bordellchefin

Stuttgart - Sozialversicherungsbetrug ja, Menschenhandel nein – eine Chefin von vier Flatrate-Bordellen ist zu drei Jahren Haft verurteilt worden. Die „Pussy-Clubs“ hatten in vier Städten mit Sex zu Flatrate-Preisen geworben. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben