NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Warnung vor neuer Superbakterie

London - Wissenschaftler warnen vor einer neuen Superbakterie, die vermutlich durch Schönheitsoperationen aus Indien eingeschleppt und resistent gegen Antibiotika geworden ist. Der Keim namens NDM-1 berge große Gefahr, berichtet „Lancet“. Weil immer mehr Europäer und Amerikaner zu Schönheits-OPs nach Indien reisten, sei es wahrscheinlich, dass er sich weiter ausbreite. AFP

Naomi Campbell wehrt sich

London - Das britische Top-Model Naomi Campbell hat sich gegen Vorwürfe verteidigt, vor dem UN-Sondertribunal für Sierra Leone nicht die volle Wahrheit über die Herkunft von Diamanten gesagt zu haben, die sie geschenkt bekommen hatte. „Ich habe gar kein Motiv, nichts zu gewinnen“, erklärte sie. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben