NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Condor-Maschine aus Berlin

auf Rhodos notgelandet

Athen - Eine Maschine der deutschen Fluggesellschaft Condor ist wegen eines technischen Problems auf der griechischen Insel Rhodos notgelandet. Verletzt wurde niemand. An Bord waren 121 Passagiere und sechs Besatzungsmitglieder. „Alle sind wohlauf“, sagte der Chef des Flughafens, Stavros Chatzistratis. Die Maschine vom Typ Airbus A320 kam am Donnerstagmorgen aus Berlin. dpa

Boeing des US-Vizepräsidenten

pustet kleineres Flugzeug um

Washington - Die offizielle Maschine von US-Vizepräsident Joe Biden hat ein kleineres Flugzeug einfach umgepustet. Es habe keine Verletzten gegeben, teilte die US-Luftwaffe mit. Der Vorfall habe sich auf dem Flughafen von West Hampton etwa 120 Kilometer östlich von New York ereignet. Biden und seine Frau Jill wollten in der Boeing C-32 – einer Spezialversion der Boeing 757 – gerade aus den Sommerferien zurück nach Washington starten. Als die Regierungsmaschine gerade abheben wollte, bliesen die Triebwerke einfach eine am Rand der Piste geparkte kleine Piper-Maschine um. Das Touristenflugzeug war in dem Moment glücklicherweise leer. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben