NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Nach Mord an Migranten in Mexiko:

Leichen zweier Ermittler gefunden



Mexiko-Stadt - In Mexiko sind die Leichen zweier Männer gefunden worden, die den Mord an 72 Migranten auf einer Farm im Bundesstaat Tamaulipas untersucht hatten. Wie die Staatsanwaltschaft von Tamaulipas in der Nacht zum Mittwoch (Ortszeit) mitteilte, wurden ihre Körper in der Ortschaft Méndez entdeckt. Die Ermittler waren am 24. August unmittelbar nach dem Verbrechen in San Fernando verschwunden. dpa

Motorradpolizist in Paris

findet keinen passenden Helm

Paris - Trotz der Sicherheitsoffensive von Frankreichs Präsident Nicolas Sarkozy ist ein Polizist in Paris seit fast einem Jahr zum Nichtstun verdammt: Der Motorradbeamte laufe seit Oktober 2009 von Dienststelle zu Dienststelle, um einen passenden Helm zu bekommen, berichtet die Polizeigewerkschaft. Bisher seien ihm immer nur zu große oder zu kleine Motorradhelme angeboten worden, so dass er de facto seinen Dienst bei seiner motorisierten Einheit nicht versehen könne. Der Helm war bei einem Unfall beschädigt worden. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar