NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Westerwelle und sein Partner Mronz

haben geheiratet



Berlin - Außenminister Guido Westerwelle (FDP) und sein langjähriger Lebensgefährte Michael Mronz haben geheiratet. FDP-Sprecher Wulf Oehme bestätigte indirekt eine entsprechende Meldung der „Bild“-Zeitung. Danach ist das Paar am Freitagabend in Bonn von Oberbürgermeister Jürgen Nimptsch getraut worden. Dies berichtete auch der Bonner „General-Anzeiger“. Die Zeitung berief sich in ihrer Online-Ausgabe auf einen Freund Westerwelles. Demzufolge feierten Westerwelle (48) und Mronz (43) ihre eingetragene Lebenspartnerschaft anschließend in einem Kölner Lokal – unter Ausschluss der Öffentlichkeit. dpa

Plötzlicher Orkan

über New York

New York - Ein Orkan hat am Donnerstag den Verkehr in New York lahmgelegt. Mindestens ein Mensch kam ums Leben, Dutzende wurden verletzt. Auf den Straßen quälten sich die Autos über Stunden im Schritttempo dahin, die Flughäfen stellten den Betrieb ein, die Eisenbahnen waren blockiert. Lediglich die U-Bahnen fuhren unter der Erde unbeeinflusst vom Sturm, waren aber völlig überfüllt. dpa

Mutmaßlicher Feuerteufel von Sylt

zündet seine Zelle an

Flensburg - Der mutmaßliche Feuerteufel von Sylt, der sich in Flensburg in Untersuchungshaft befindet, hat seine Zelle in Brand gesteckt. Durch die starke Rauchentwicklung wurde das Vollzugspersonal am Donnerstag kurz vor 23 Uhr alarmiert. Der 46-Jährige kam daraufhin mit einer Rauchvergiftung in ein Flensburger Krankenhaus. dhan

0 Kommentare

Neuester Kommentar