NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Fahndungsplakate sollen

zu Lotto-Glückspilz führen

Münster - Deutschlands größte Lottogesellschaft WestLotto verstärkt den Fahndungsdruck auf den Gewinner von 8,4 Millionen Euro. Ende September hatte ein Unbekannter den Jackpot geknackt und nie abgeholt. „Wir werden in den Annahmestellen jetzt Plakate aushängen“, sagte Sprecher Axel Weber am Freitag. Bis zum 22. Dezember kann der Gewinner sein Geld noch abholen, bevor es dann verfällt. „Wir wollen, dass der sein Weihnachtsgeschenk kriegt.“ Nach WestLotto-Angaben hat noch nie ein Glückspilz so viel Geld liegengelassen. dpa

Neues Michael-Jackson-Album

erscheint im Dezember

Berlin - Das neue Album von Michael Jackson mit bisher unveröffentlichten Liedern erscheint am 10. Dezember. Die CD des Verstorbenen trägt den Titel „Michael“, wie Sony Music am Freitag mitteilte. Bereits ab Montag werde der neue Song „Breaking News“ eine Woche lang auf der Internetseite michaeljackson.com als Stream zur Verfügung stehen. Der Song sei 2007 in New Jersey aufgenommen und vor kurzem fertiggestellt worden. Noch in diesem Monat wird den Angaben zufolge die erste offizielle Single des Albums präsentiert. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben