NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Kaiserpinguin Happy Feet

tritt Rückreise in die Antarktis an

Wellington - Der in Neuseeland gestrandete Kaiserpinguin Happy Feet kann in die Antarktis zurückkehren. Zweieinhalb Monate, nachdem er an einem Strand nahe Wellington aufgetaucht war, soll er am Montag auf dem Forschungsschiff „Tangaroa“ seine Reise antreten. AFP

Kind aus 37 Grad heißem Auto

gerettet

Tuttlingen - Aus einem 37 Grad heißen Auto haben Polizisten in Tuttlingen ein zweijähriges Kind gerettet. Die Mutter hatte es bei 32 Grad zurückgelassen und ging einkaufen. In der prallen Sonne heizte sich der Wagen in kürzester Zeit auf. Ein Passant sah das Kind und rief die Polizei. Als die Beamten die Scheibe einschlagen wollten, kam die Mutter. Gegen sie wird jetzt ermittelt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben