NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Herzstillstand

beim Blind Date

Tel Aviv - Einem 33-jährigen Israeli ist bei einem Blind Date das Herz stehen geblieben. Bei einem ersten Treffen sei er vor den Augen der entsetzten Frau plötzlich zusammengebrochen, schrieb „Yedioth Ahronoth“. Nach dem Herzstillstand sei es herbeigerufenen Sanitätern gelungen, den Mann wiederzubeleben. Er liegt auf der Intensivstation. Angehörige des Mannes erzählten, er mache gerade eine Scheidung durch und sei zuletzt sehr angespannt gewesen. dpa

St. Paul’s Cathedral droht

Bankenkritikern nicht länger

London - Die St. Paul’s Cathedral will nun doch keine rechtlichen Schritte gegen die campierenden Demonstranten einleiten. Rechtliche Schritte drohen aber weiter von der Stadt. Am Montag war der Oberhirte der Kathedrale, Graeme Knowles, im Streit um den Umgang mit dem Protest zurückgetreten. KNA

0 Kommentare

Neuester Kommentar