NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Hunger und Kälte treiben Ausbrecher zurück ins Gefängnis

Erfurt - Nicht die Reue, sondern Kälte und Hunger haben einen 24-jährigen Ausbrecher zurück in seine warme Gefängniszelle getrieben. Nach der überraschenden Bitte des Mannes um Wiedereinlieferung ins Gefängnis auf einer Polizeiwache in Erfurt brachten Beamte den Mann zurück. Als Grund für seine Rückkehr habe der Mann nicht etwa sein schlechtes Gewissen angegeben, sondern die kalten Novembertage und die fehlenden regelmäßigen Mahlzeiten. Der 24-Jährige war am 16. November aus dem Gefängnis Bernburg in Sachsen-Anhalt geflohen. dpa

Dänisches Topmodel Camilla Vest soll ins Gefängnis

Kopenhagen - Das dänische Topmodel Camilla Vest (38) ist wegen Steuerhinterziehung zu einem Jahr und neun Monaten Gefängnis verurteilt worden. Sie wurde für schuldig befunden, den Fiskus um 6,5 Millionen Kronen gebracht zu haben. Außerdem soll sie 3,3 Millionen Kronen (440 000 Euro) Strafe zahlen. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben