NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Polizeikommissar tötet

achtjährige Tochter und sich selbst

Saarlouis - Ein 49-jähriger Polizeikommissar hat in Saarlouis seine achtjährige Tochter und sich erschossen. Die 48-jährige Ehefrau und Mutter entdeckte die Leichen am Samstag in einem Doppelbett im Keller des Hauses, teilte die Polizei mit. Die Frau wollte sich von ihrem Mann trennen, die Polizei vermutet darin das Tatmotiv. dapd

Blinde Frau rettet Taxifahrer

in Melbourne das Leben

Sydney - Der Taxifahrer hatte einen Herzinfarkt, die Passagierin war blind. Die Frau rief den Notruf an, führte nach telefonischer Anweisung eine Herz-Lungen-Reanimation durch und rettete ihm damit das Leben, berichtete der australische Rundfunk am Sonntag. Die Regierung will die Frau nun als Heldin im Alltag auszeichnen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben