NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Dengue-Epidemie überschattet

Karneval in Rio

Rio de Janeiro - Zum Auftakt des Karnevals in Rio de Janeiro droht eine Dengue-Fieber-Epidemie. Davon wollten sich die Feierwütigen aber nicht abhalten lassen. Brasiliens Gesundheitsminister Alexandre Padilla sagte im Fernsehen, für Rio bestehe in diesem Jahr die Gefahr einer der größten Dengue-Epidemien. AFP

Thomas Anders darf weiterhin

nicht über Ex-Frau schimpfen

Koblenz - Der ehemalige Modern-Talking-Sänger Thomas Anders muss sich negative öffentliche Äußerungen über seine Ex-Frau Nora Balling weiterhin verkneifen. Das Landgericht Koblenz hielt am Freitag an einer Verfügung fest, wonach er nichts Schlechtes mehr über seine frühere Gattin sagen darf. Die Anwälte von Anders hatten dagegen Einspruch erhoben. Sie hielten ein umfassendes Äußerungsverbot für sittenwidrig. Dem folgten die Richter nicht. In seiner Autobiografie „100 Prozent Anders“ wirft der Sänger Nora Balling Verschwendungssucht, Luxussucht und Eifersucht vor. Daraufhin hatte sie ihn auf die Einhaltung einer Scheidungsvereinbarung verklagt. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben