NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

ZOLLAMT BONN]Amoklauf an christlicher

Privatuni in Kalifornien

Los Angeles - An einer Universität in Oakland in Kalifornien sind Medienberichten zufolge am Montag mehrere Menschen getötet worden. Nach Angaben der Polizei wurde der mutmaßliche Schütze gefasst. Die Zeitung „San Francisco Chronicle“ erfuhr von Behörden, dass mindestens zwei Menschen getötet worden seien. Es seien aber vier mit Tüchern bedeckte Leichen auf dem Gelände gesehen worden. Der Lokalsender KTVU gab die Zahl der Toten mit mindestens fünf an. Die Universität soll die christliche Oikos University nahe San Francisco sein. AFP

Keine Schuluniform – Junge in Pakistan nimmt sich das Leben

Peshawar - Weil seine Eltern ihm keine neue Schuluniform kaufen konnten, hat sich ein 13-jähriger Pakistani mit Kerosin übergossen und angezündet. An der Privatschule, an der Kamran wegen seiner guten Leistungen kostenlos unterrichtet wurde, war er seit Jahren Klassenbester und galt als brillant. Für eine Uniform hatte die Familie aber kein Geld; Kamrans Vater sucht seit Monaten erfolglos Arbeit in Saudi-Arabien. Zehn Tage nach Streit mit seiner Mutter über die Uniform nahm der Junge sich das Leben. AFP

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben