NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Wie romantisch. Das Denkmal für ihren ersten Kuss beim Eisessen. Foto: Getty Images/AFP
Wie romantisch. Das Denkmal für ihren ersten Kuss beim Eisessen. Foto: Getty Images/AFPFoto: AFP

Bahnstrecke bei Freiburg

wegen Facebook-Party gesperrt

Freiburg - Wegen einer ausgearteten Facebook-Party ist am Donnerstagabend der Bahnverkehr bei Freiburg teilweise zum Erliegen gekommen. Am späten Abend wurde die Strecke in Richtung Basel komplett gesperrt, weil Partygäste im Bereich der Gleise unterwegs waren. Die Jugendlichen kamen demnach von einer Facebook-Party, die die Polizei zuvor aufgelöst hatte. Die Party hatten zwei 15-jährige Zwillingsbrüder organisiert, deren Eltern im Urlaub waren. AFP

Gedenkstein für den ersten Kuss

von Barack und Michelle Obama

Chicago - In den USA ist dem ersten Kuss von Barack und Michelle Obama ein Denkmal gesetzt worden. Vor einer früheren Eisdiele in Chicago haben die Besitzer eines Einkaufszentrums in dieser Woche einen Gedenkstein aus Granit aufgestellt. Auf der Tafel ist zu lesen: „An diesem Ort hat Präsident Barack Obama zum ersten Mal Michelle Obama geküsst.“ Das romantische Zusammentreffen ereignete sich 1989, als Obama seine spätere Ehefrau zu einem Eis einlud. dapd

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben