NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Mord wegen Gerüchten

auf Facebook – Urteil erwartet

Arnheim - Ein 15-Jähriger soll in den Niederlanden die gleichaltrige Winsie umgebracht haben, weil diese auf Facebook Gerüchte verbreitet haben soll. Angeheuert wurde er vermutlich von zwei anderen Jugendlichen. In dem Fall fällt am Montag in Arnheim das erste Urteil. Der Angeklagte hat die Tat gestanden. dpa

Deutscher nach Schiffsunglück

bei Basel vermisst

Basel - Ein belgisches Containerschiff hat auf dem Rhein in Basel ein Hamburger Vermessungsboot mit vier Deutschen an Bord gerammt und zum Kentern gebracht. Ein Mann konnte im Fluss am Freitag nicht gefunden werden, teilte die Basler Staatsanwaltschaft mit. dpa

Autofahrer hängt

über tiefem Abgrund

München - Über einem fast 15 Meter tiefen Abgrund hat ein Münchner in seinem Auto ausgeharrt und auf die Feuerwehr gewartet. Der 54-Jährige war mit seinem Auto von der Straße abgekommen und hing mit beiden Vorderrädern über dem Abgrund. Er konnte erst aussteigen, als Feuerwehr und Polizei seinen Wagen gesichert hatten. Er blieb unverletzt. dpa

Fähre in Guinea gekentert –

mindestens 30 Tote

Dakar - Bei einem Fährunglück vor der Küste des westafrikanischen Landes Guinea sind mindestens 30 Menschen ums Leben gekommen. Das Boot kenterte unweit der Hauptstadt Conakry. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben