NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Polizei findet toten Kripochef

und seine Hanfplantage

Millingen - Ihren toten Kripochef und zwei weitere Leichen haben niederländische Polizisten in einem Dorf nahe der deutschen Grenze gefunden. In der Wohnung des 59 Jahre alten Leiters der Kriminalpolizei wurde eine Hanfplantage entdeckt. Laut Nachbarn sollen die beiden anderen Toten die Ex-Freundin des Polizisten und deren Freund sein. dpa

Mord an „Zweitfrau“

nach 16 Jahren gestanden

Hamburg - Mehr als 16 Jahre nach dem Mord an seiner 23-jährigen Zweitfrau in Hamburg hat ein Afghane ein Geständnis abgelegt. Er hatte sie bei der Hochzeit ihrer Schwester mit sieben Messerstichen getötet. Anschließend war er nach Afghanistan geflüchtet. Später wurde er in Schweden gefasst und ausgeliefert. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar