NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

97-Jährige lebt tagelang hilflos

mit totem Sohn in der Wohnung



Würzburg - Eine 97 Jahre alte Frau hat tagelang hilflos mit ihrem toten Sohn in ihrer Würzburger Wohnung gelebt. Der 72-Jährige, der sich um seine Mutter gekümmert hatte, war in der Wohnung eines natürlichen Todes gestorben, teilte die Polizei am Sonntag mit. Die Frau konnte nach einem Sturz nicht aufstehen. Ein Bekannter entdeckte sie erst fünf Tage später. Die Frau war dehydriert, aber außer Lebensgefahr. dpa

Känguru Sally hüpft weiter

durch Baden-Württemberg

Kenzingen - Die vor zwei Wochen aus einem Gehege ausgebüxte Kängurudame Sally hält ihre Verfolger auf Trab. Es gebe noch keine Spur, sagte ein Polizeisprecher am Sonntag in Baden-Württemberg. Da aber nicht viele Kängurus durchs Land springen würden, sei er zuversichtlich, dass die Beamten es sofort erkennen würden. Die Polizei hatte am Freitag von der Ausreißerin erfahren, als sich Sally auf einer Straße blicken ließ. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben