NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Malaysia: Zwei Deutsche in Prozess

um Drogen freigesprochen

Kuala Lumpur - Zwei Deutsche sind von einem malaysischen Gericht in einem Prozess um Drogenschmuggel freigesprochen worden. Ihr marokkanischer Bekannter wurde dagegen zum Tod verurteilt, wie die malaysische Tageszeitung „The Star“ berichtete. Ihm wird vorgeworfen, knapp sieben Kilo Methylamphetamin ins Land gebracht zu haben. Die drei Männer im Alter von 26 und 27 waren Anfang Januar am Flughafen von Kuala Lumpur festgenommen worden. Die Deutschen hatten ausgesagt, dass der Marokkaner ihnen vor der Einreise jeweils eine Tasche gegeben habe, deren Inhalt sie nicht gekannt hätten. dpa

Neun Tote bei Tornado

im US-Bundesstaat Oklahoma

Washington - Knapp zwei Wochen nach den Verwüstungen eines Tornados im US-Bundesstaat Oklahoma sind erneut Wirbelstürme über das Gebiet gezogen. Im Großraum Oklahoma City wurden Medienberichten zufolge mindestens neun Menschen getötet und 70 verletzt. Auch im Bundesstaat Missouri wütete ein großer und gefährlicher Tornado. Der Flughafen von Oklahoma City wurde aus Sicherheitsgründen evakuiert, sämtliche Flüge gestrichen. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar