NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

US-Gangsterboss „Whitey“ Bulger schuldig gesprochen

Boston - Der berüchtigte US-Gangsterboss James „Whitey“ Bulger ist wegen des Mordes an elf Menschen und zahlreicher weiterer Verbrechen wie Drogenhandel und Geldwäsche schuldig gesprochen worden. Laut Anklage agierten Bulger und seine Bande Winter Hill in Boston im Bundesstaat Massachusetts in den 1970er und 1980er Jahren als „Richter, Jury und gelegentlich als Henker“.AFP

Experten auf der Jagd nach Alligator-Schildkröte „Lotti“

Irsee - Neues vom Sommerloch-Reptil: Weil von der Alligator-Schildkröte Lotti weiter jede Spur fehlt, sind nun acht Experten vom Institut für Zoologie aus München angereist. Seit gestern unterstützen sie die Suche am Oggenrieder Weiher. Das Wasser des Teichs wurde abgelassen. Bürgermeister Andreas Lieb glaubt an Lottis Existenz: „Bei Loch Ness gab es nur die Sichtungen. Aber wir haben leider einen Schwerverletzten.“ Vergangene Woche wurde einem achtjährigen Jungen im Wasser die Achillessehne beim Baden zweimal durchtrennt. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben