NACHRICHTEN : NACHRICHTEN

Air Baltic lässt Fluggäste

Menü selbst zusammenstellen

München - Die Fluggesellschaft Air Baltic lässt ihre Gäste künftig aus mehr als 70 Gerichten und Beilagen wählen. Beim Buchen können sie ihr Lieblingsessen nun vorab auf einem virtuellen Tablett zusammenstellen. Zu den Gerichten gehören Gemüserisotto, Teriyaki-Lachs oder gegrilltes Schweinefleisch. Wer beim Buchen noch nicht weiß, worauf er Hunger haben wird, hat noch bis 48 Stunden vor Abflug Zeit, sein Wunschmenü zu bestellen. dpa

Immer mehr Skifahrer

verzichten auf den Lift

Wien - Immer mehr Skifahrer bezwingen den Berg aus eigener Kraft. In Österreich wird die Zahl der Skitourengeher mittlerweile auf 200 000 geschätzt, Tendenz steigend. Hauptmotiv sei das Bergerlebnis, sagte der Präsident des Verbandes der Sportartikelerzeuger und Sportausrüster Österreichs (VSSÖ), Gernot Kellermayr. Zwölf Prozent der 346 000 ausgelieferten Skier waren in der vergangenen Saison Tourenski. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben