zum Hauptinhalt

Panorama: Nachrichten: Noch keine Spur von Baby Julia

Die Suche nach der drei Wochen alten Julia, die am Freitag in Hürth bei Köln aus dem Auto ihrer Mutter verschwunden war, ist bisher ohne Erfolg geblieben. Die Mutter hatte ihr Auto auf dem Parkdeck eines Einkaufszentrums abgestellt und das Kind für wenige Minuten im nicht verschlossenen Wagen allein gelassen, um einen Einkaufswagen zu holen.

Die Suche nach der drei Wochen alten Julia, die am Freitag in Hürth bei Köln aus dem Auto ihrer Mutter verschwunden war, ist bisher ohne Erfolg geblieben. Die Mutter hatte ihr Auto auf dem Parkdeck eines Einkaufszentrums abgestellt und das Kind für wenige Minuten im nicht verschlossenen Wagen allein gelassen, um einen Einkaufswagen zu holen. Als sie zurückkam, war Julia verschwunden.

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false