Welt : NACHRICHTEN

Felshang stürzt auf Wohnhäuser

in Bad Ems

Bad Ems - Im rheinland-pfälzischen Bad Ems sind am Wochenende Teile eines Felshangs auf drei Wohnhäuser gestürzt. Wie die Polizei mitteilte, lösten sich am Samstag aus noch ungeklärter Ursache etwa 15 bis 20 Kubikmeter Stein und Felsbrocken und stürzten den Abhang auf die an der Lahn stehenden Häuser hinab. Verletzt wurde niemand. Die Häuser wurden evakuiert, der Hang vorläufig gesichert. ddp

66-jährige Engländerin

kurz vor Geburt des ersten Kindes

London - Eine 66 Jahre alte Engländerin steht kurz vor der Geburt ihres ersten Kindes und würde somit zur ältesten Gebärenden des Königreichs werden. Die geschiedene Frau ist im achten Monat schwanger, nachdem sie sich in einer Klinik in der Ukraine mittels Spender-Ei und Sperma künstlich befruchten ließ. Die wohlhabende Geschäftsfrau, die trotz der bevorstehenden Niederkunft noch fünf Tage pro Woche arbeitet, erfreut sich nach Angaben von Freunden bester Gesundheit. Die werdende Mutter verteidigte ihre umstrittene Schwangerschaft. „Ich muss mich dafür nicht verteidigen. Das geht nur mich und mein Baby etwas an, niemanden sonst“, sagte sie. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar