Welt : NACHRICHTEN

Fußballer tötet hämischen Fan

Bogota - Der kolumbianische Fußballspieler Javier Florez vom Erstligisten Atletico Junior de Barranquilla hat einen hämischen Fan erschossen. Florez sei am Sonntag mit dem Auto unterwegs gewesen, als er von Jugendlichen erkannt worden sei. Sie hätten sich über ihn wegen einer Niederlage lustig gemacht. Der 27-Jährige sei aus dem Auto gesprungen und habe das Feuer auf die Jugendlichen eröffnet. Er stellte sich später der Polizei. dpa

Autobahndrängler verurteilt

Frankfurt am Main - Ein Autobahndrängler ist am Montag vom Amtsgericht Frankfurt zu einer Geldstrafe von 6000 Euro verurteilt worden. Durch dichtes Auffahren und Lichthupe hatte er auf der Autobahn 5 bei Frankfurt sieben Fahrer, darunter Zivilfahnder, bedrängt. dpa

Jennifer Rostock in großer Gefahr

Bochum - Bei einem Konzert der Band Jennifer Rostock am Sonntag in Bochum sind Teile der Bühne über der Band eingestürzt. Ein Sturm drückte drei tonnenschwere Lichtmasten um, die auf die Bühne krachten. Ein Mast verfehlte Keyboarder Joe nur um Haaresbreite. Das Konzert wurde sofort abgebrochen, die Band erlitt einen schweren Schock. ddp

0 Kommentare

Neuester Kommentar