Welt : NACHRICHTEN

261146_0_bfbda9f4.jpg
Wieder ein Paar: Boris und Lilly. Foto: Davids

Holzklotz zerschlägt Windschutzscheibe von Lastwagen

Kassel - Ein Holzklotz hat am Freitagabend die Windschutzscheibe eines Lastwagens auf der Autobahn A 7 bei Kassel durchschlagen. Dabei wurde der Fahrer leicht verletzt. Die Polizei vermutet, dass jemand den 15 mal 20 Zentimeter großen Klotz von einer Fußgängerbrücke geworfen haben könnte. dpa

Seltener Fund von

versteinertem Vogelschädel in Peru

Lima - Der versteinerte Schädel eines riesigen Seevogels, der vor etwa zehn Millionen Jahren lebte, ist an der Südküste Perus gefunden worden. Das Fossil sei der am besten erhaltene Schädel eines Pelagornithiden, der jemals entdeckt wurde, sagte Rodolfo Salas, Abteilungsleiter des Geschichtsmuseums in Peru. Die Pelagornithiden sind eine vermutlich vor rund drei Millionen Jahren ausgestorbene Familie großer Seevögel. Ihre Flügelspannweite betrug bis zu sechs Meter. AP

Boris Becker: Am 12. Juni Hochzeit

mit Lilly Kerssenberg

Düsseldorf - Ex-Tennisstar Boris Becker (41) will am 12. Juni im schweizerischen St. Moritz seine Partnerin Lilly Kerssenberg (30) heiraten. Das gab Becker am Samstagabend während der ZDF-Fernsehshow „Wetten, dass..?“ in Düsseldorf bekannt. Auf die Frage von Gastgeber Thomas Gottschalk, was sie zu dem Wunsch von Boris Becker sage, antwortete die Niederländerin Kerssenberg mit einem deutlichen „Ja“. Das Paar, das vor kurzem wieder zueinander gefunden hat, hatte schon früher bis November 2007 drei Jahre zusammengelebt. „Wir sind durch Höhen und Tiefen gegangen“, sagte Becker. „Letztes Jahr habe ich mich kurz verlaufen“, sagte Becker schmunzelnd zu der vorübergehenden Liaison mit Sandy Meyer-Wölden. Über seine Lilly sagte er mit bewegter Stimme: „Sie hat mich wieder aufgenommen und ich will sie nicht mehr loslassen.“ dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben