Welt : Nachrichten

Der zunächst rätselhafte Tod des kleinen Maurice aus Harlingerode (Kreis Goslar) ist geklärt. Der Vierjährige sei an einer "von außen nicht erkennbaren Erkrankung" gestorben, teilte die Polizei mit. Das Gerichtsmedizinische Institut der Universität Göttingen habe Verbrechen, Unfall oder anderes Fremdverschulden definitiv ausgeschlossen. Wegen Persönlichkeitsschutzes wird die Krankheit nicht genannt.

Fotos weg: Hochzeit darf wiederholt werden

Ein frisch verheiratetes Paar in Großbritannien darf seine gesamte Hochzeit noch einmal erleben, weil die Erinnerungsfotos in der Post verloren gegangen sind. Nun wird alles wiederholt. Das Paket mit den Hochzeitsfotos war gut versichert. Die Versicherung hat sich bereit erklärt, den großen Tag nachstellen zu lassen. Alle Gäste reisen noch einmal an, auch aus dem Ausland.

0 Kommentare

Neuester Kommentar