Nachwuchs : Heidi Klum zum dritten Mal Mutter

Topmodel Heidi Klum ist zum dritten Mal Mutter geworden: Die 33-Jährige brachte in Los Angeles Sohn Johan zur Welt. "Er ist gesund, wunderschön und sieht aus wie seine Mutter", schwärmt Ehemann Seal.

Los Angeles - Der Kleine sei 51 Zentimeter groß und wiege 3932 Gramm, teilt der frischgebackene Vater auf seiner Webseite mit. Mit vollem Namen heißt der Junge Johan Riley Fyodor Taiwo Samuel. Klum hat bereits eine Tochter aus einer früheren Beziehung mit Formel-1-Manager Flavio Briatore. Gemeinsam mit Schmusesänger Seal bekam sie zudem im September vergangenen Jahres Söhnchen Henry.

Das 33-jährige deutsche Topmodel und der zehn Jahre ältere britische Sänger hatten im Mai vergangenen Jahres geheiratet. Kennengelernt hatte sich das Paar im Februar 2004, als Klum noch mit Tochter Leni schwanger war. (tso/AFP)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben