• Naomi im Zwielicht - Jodie Foster als Leni Riefenstahl - Tina Turner macht Pause

Welt : Naomi im Zwielicht - Jodie Foster als Leni Riefenstahl - Tina Turner macht Pause

Das britische Supermodel Naomi Campbell will weiter bei der ins Zwielicht geratenen Mannequin-Agentur Elite bleiben. Elite hatte am Dienstag zwei Manager wieder eingesetzt, die sie nach einer britischen Fernsehreportage über sexuelle Nötigung und Drogenhandel in der Agentur entlassen hatte.



Die US-Schauspielerin Jodie Foster will in einem Film über das Leben Leni Riefenstahls die Rolle der von Adolf Hitler verehrten Filmemacherin spielen. Foster werde den Film durch ihre Firma Egg Pictures koproduzieren, teilte ihre Agentur in Los Angeles mit.



Die amerikanische Rocksängerin Tina Turner will sich nach 40-jähriger Bühnenkarriere zunächst eine kleine Pause gönnen. Vorher werde sie aber noch ihre größte und beste Konzerttour zeigen, sagte Turner in einem Interview der britischen Fersehzeitschrift "TV Times" am Mittwoch. Sie sei nun in einem Alter, in dem es sich nicht mehr gehöre, ein Rockstar zu sein, sagte die 60-Jährige. "Ich möchte mich nicht Jahr für Jahr auf die Bühne schleppen, bis irgend jemand mir sagt, es ist Zeit zu gehen".

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben