Neue Spur : Hose von vermisstem Mirco gefunden

Bei der Suche nach dem vermissten zehnjährigen Mirco aus Grefrath haben die Ermittler die Hose des Jungen gefunden. Sie habe auf einem Parkplatz neben einem Mülleimer gelegen, teilte die Polizei mit.

Im Fall Mirco haben die Ermittler jetzt die Hose des Jungen gefunden.
Im Fall Mirco haben die Ermittler jetzt die Hose des Jungen gefunden.Foto: dpa

Eine Zeugin hatte die Hose gefunden, sie aber erst später zur Polizei gebracht. Der Parkplatz verlaufe parallel zu einer Straße, das Gelände werde unter anderem von Ausflüglern genutzt.

Wo das Fahrrad des Jungen gefunden worden war, sei ein dunkler Wagen beobachtet worden. Nach Zeugenaussagen könnte es sich dabei um einen Kombi gehandelt haben. Am Fundort soll nun ein Schild aufgestellt werden, um weitere Zeugen zu finden.

Mittlerweile seien rund 400 Hinweise bei der Polizei eingegangen. „Die Hinweisflut reißt nicht ab“, sagte Thiel. Die Suche nach dem Jungen soll am Wochenende fortgesetzt werden. (dpa)

1 Kommentar

Neuester Kommentar