zum Hauptinhalt

Neugeborenes: Hunderte Indonesier staunen über bärtiges Baby

In der indonesischen Provinz Sulawesi ist ein Neugeborenes mit Barthaaren am Kinn zur Welt gekommen. Seine Mutter sieht den ungewöhnlichen Bartwuchs als gutes Omen.

Die Geburt eines Kindes mit langen grauen Barthaaren hat in einem Dorf in der indonesischen Provinz Sulawesi für große Neugier gesorgt. Hunderte Menschen strömten nach örtlichen Behördenangaben in das Dorf im Bezirk Parigi Moutong, um den etwa einen Monat alten kleinen Jungen namens Rasya anzusehen.

Die Zeitung "Jakarta Post" veröffentlichte sogar ein Foto des Kleinen, der ein weiches Haarbüschel am Kinn trägt. Die 16-jährige Mutter sieht den ungewöhnlichen Bartwuchs als gutes Omen: "Ich hoffe, dass mein Sohn später mal eine besondere Gabe haben wird", sagte sie dem Blatt. (mit AFP)

Zur Startseite

showPaywall:
false
isSubscriber:
false
isPaid:
showPaywallPiano:
false