Welt : „New Kids“ sind wieder da

Alte Teenie-Band plant ein Comeback

Los Angeles - Die frühere Teenieband New Kids On The Block (NKOTB), die Ende der 80er bis Anfang der 90er Jahre sensationelle Erfolge feierte und weltweit über 70 Millionen Platten verkaufte, plant ein Comeback. Am Freitagabend wollten die Musiker in der Today-Show in den USA auftreten und dort weitere Pläne bekannt geben, berichtete der „Boston Herald“. „Natürlich werden wir unsere alten Songs singen“, sagte der 38 Jahre alte Donnie Wahlberg der Zeitung. Gemeinsam mit den Kollegen Joey McIntyre, Danny Wood und den Brüdern Jordan und Jonathan Knight habe er aber auch neue Lieder aufgenommen. „Ich war nicht an einer Nostalgietour interessiert, bei der wir dasselbe wie früher gesungen hätten“, sagte Wahlberg. In diesem Frühjahr wollen sie eine Single auf den Markt bringen, gefolgt von einem Album im Sommer und einer Welttournee im Herbst. dpa

0 Kommentare

Neuester Kommentar