Nordrhein-Westfalen : Auf offener Straße erschossen

Im nordrhein-westfälischen Geseke haben Zeugen der Polizei Schüsse gemeldet. Die Beamten fanden daraufhin zwei leblose Männer, die neben einem Auto lagen.

Zwei Männer sind am Dienstag im nordrhein-westfälischen Geseke auf offener Straße erschossen worden. Wie die Polizei mitteilte, hatten Zeugen am frühen Nachmittag mehrere Schüsse gemeldet. Die alarmierten Beamten fanden schließlich die beiden leblosen Männer, die neben einem Auto auf der Straße lagen. Die Identität der beiden etwa 30 Jahre alten Opfer ist derzeit noch unklar. Die Polizei fahndet nach einem blauen Kleinwagen, der nach der Tat in der Nähe des Tatorts gesichtet wurde. Über die Hintergründe der Tat ist bislang nichts bekannt. (ddp)

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben