Welt : Notiert: Beckham-Witze

Beckham-Witze. Victoria und David Beckham haben mit ihrer Unfähigkeit, Briefumschläge zu beschriften, der britischen Post Mehrarbeit gemacht. Nach der Geburt ihres Kindes Brooklyn hätten sie Dankesbriefe an "Ryan und Davinia" oder "Louise und Jamie" verschickt, sagte ein Sprecher. Postlern sei es nach Öffnen der Briefe gelungen, die Adressaten auszumachen. David hat im Fernsehen voller Freude den neuesten Beckham-Witz erzählt, den er selbst für den besten über den angeblich dummen Beckham hält: Beckham steht an einem Automaten und wirft ständig Geld ein. Erst holt er eine Cola, dann eine Limo und schließlich eine Flasche Mineralwasser heraus. Als ein anderer Mann fragt, ob er auch mal an den Automaten dürfe, lehnt Beckham das entrüstet ab: "Hey Mann, kannst Du nicht sehen, dass ich gerade gewinne?"

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben