Welt : Notiert: BSE umbenannt

BSE umbenannt. "Der Bundesverband des Deutschen Schuheinzelhandels hat seine Abkürzung von BSE in BDSE geändert". Das teilte der Verband des Saarländischen Schuheinzelhandels in seinem Organ "Saar-Handel" mit.

Narren-Gelage. Mit der völligen Überflutung einer Wohnung endete in Köln ein Zechgelage zweier Narren. Wie die Kölner Polizei am Dienstag berichtete, hatte der Zechkumpan den Hausherrn nach einem stundenlangen Gelage im Badezimmer eingeschlossen. Der völlig betrunkene Hausherr riss daraufhin das Waschbecken aus der Wand und versuchte, die Badezimmertür einzuschlagen. Nachbarn alarmierten wegen der Lärmbelästigung und des ausströmenden Wassers die Polizei. Erst den Streifenbeamten sei es gelungen, den Tobenden aus seiner Lage zu befreien, teilte die Polizei mit. Mittlerweile hatte das ausströmende Wasser jedoch die Wohnung komplett geflutet und war bereits in ein darunter liegendes Restaurant geströmt. Der Vorfall richtete erheblichen Schaden an.

0 Kommentare

Neuester Kommentar