Welt : Notiert: Hai-Strand am beliebtesten und mehr

mehr

Ausgerechnet ein Strand, an dem im vergangenen November ein Familienvater von einem Hai angegriffen und getötet wurde, ist zur beliebtesten Badestelle der australischen Metropole Perth gekürt worden. Wie die Initiative "Keep Australia Beautiful" ("Haltet Australien schön") bekannt gab, stimmten in einer Umfrage die meisten Menschen für den Cottesloe Beach als schönstem Strand der Region. Ein Sprecher der Initiative erklärte, die Entscheidung des Publikums für den Strand komme nicht überraschend. Die Badestelle sei einfach wunderschön.

Heilender Autounfall. Eine seit Jahren stumme Russin hat offenbar durch den Schock eines Autounfalls ihre Sprache wiedergefunden. Verkehrspolizisten in der sibirischen Stadt Chabarowsk wunderten sich, als die Frau den Autofahrer, der sie angefahren hatte, vehement verteidigte. Sie habe nach einem psychischen Trauma jahrelang nicht sprechen können, erläuterte die Frau. Durch den Schreck bei dem Unfall, den sie leicht verletzt überstand, habe sie die Sprache wiedergefunden, sagte sie.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben