Welt : Notiert: Judo-Kampf Putin gegen Prinz Albert

dpa(2)

Judo-Kampf Putin gegen Prinz Albert. Eine Judo-Show der besonderen Art planen die Veranstalter des Moskauer Grand Prix Mitte Oktober: Als "Zugpferde" sollen sich der russische Staatschef Wladimir Putin und Prinz Albert von Monaco gegenüber stehen. Putins Affinitäten mit der japanischen Kampfsportart sind seit langem bekannt.

Mutterschaftstest. Ein Gericht in Alexandria hat die vier Ehefrauen eines ägyptischen Bauern zum Mutterschaftstest gebeten. Alle hatten behauptet, die Mutter des Jungen Sameh zu sein. Der Vater, der mit seinen Frauen 24 Kinder gezeugt hatte, wusste nicht mehr, welche von ihnen Sameh geboren hatte. Beamte hatten sich geweigert, das Kind einzuschulen, weil der Vater einen anderen Namen für die Mutter angab, als in der Geburtsurkunde stand.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben