Welt : Notiert: Keine Lust auf Sex und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Jeder vierte Brite hat nach einer Umfrage keine Lust mehr auf Sex, weil sein Partner schnarcht. Bei der am Montag von BBC veröffentlichten Umfrage unter 1000 Paaren gaben 25 Prozent an, Schnarchen ruiniere ihr Sexleben. Zehn Prozent der Paare hätten deswegen sogar schon einmal die Trennung erwogen.

Kein Tratsch. Zur Verbesserung des Arbeitsklimas hat ein rumänisches Krankenhaus seinen Mitarbeitern das Tratschen verboten. Ausserdem seien die kleinen Gespräche während der Arbeitszeit Zeitverschwendung und der Ruf der Angestellten und der des Krankenhauses könne Schaden verursachen.

Kein Tee. Die Engländer trinken immer weniger Tee. In den vergangenen zehn Jahren ist der Verbrauch um 30 Prozent zurückgegangen, ergab eine Studie. Dafür greife man jetzt verstärkt zu Cola und modischen Energy-Drinks, berichtete am Dienstag die "Daily Mail". Künftig will die Teebranche damit werben, dass Tee Herzkrankheiten und Schlaganfällen vorbeuge.

0 Kommentare

Neuester Kommentar