Welt : Notiert: Kuh auf dem Dach und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Kuh auf dem Dach. Ethem Sahin (62), türkischer Kaffeehaus-Gast, hat eine ungewöhnliche Bekanntschaft mit einer Kuh gemacht. Der Mann saß in dem zentralanatolischen Ort Özkonak gemütlich in einem Cafe, als plötzlich eine Kuh von oben auf ihn stürzte. Sahin brach sich ein Bein, erlitt eine Platzwunde und musste mit sieben Stichen genäht werden. "Plötzlich brach etwas mit lauten Krachen ein und fiel auf mich. Dann bin ich ohnmächtig geworden", sagte der Verletzte. Wie die türkische Nachrichtenagentur Anadolu am Dienstag berichtete, war die Kuh über das Dach des Cafes gelaufen und eingebrochen.

Kanzler-Gans Doretta mit Nachwuchs. Die zu Weihnachten mit dem Leben davon gekommene Kanzler-Gans Doretta hat Nachwuchs bekommen. Doretta, die eigentlich ein Ganter ist, habe gemeinsam mit ihrer Partnerin Gert sieben "Gössel" in die Welt gesetzt, sagte der Tierpfleger Michael Kahl vom Öko-Hof Lenzen. Sie kommen als Weihnachtsgänse auf den Tisch.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben