Welt : Notiert: Polizei als Babysitter und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Helfer. Ein Vater in Mannheim hat die Polizei gerufen, weil er nicht wusste, wie eine Babyflasche zubereitet wird. Die Mutter glaubte, er wisse das und ging auf Faschingstour. Als die Tochter zu schreien anfing, geriet er in Panik. Aus Angst, das Baby könnte verhungern, rief er die Polizei. Ein Beamter, der Vater ist, zeigte ihm, wie eine Babyflasche zubereitet wird.

Männer sollen auch schwach sein. Die meisten Frauen wünschen sich zeitweise schwache Männer. 75 Prozent der Frauen suchten zwar eine starke Schulter zum Anlehnen, ergab die "Elle"-Umfrage. Fast ebenso viele, vor allem jüngere Frauen, würden es aber auch genießen, manchmal die stärkere Hälfte in einer Beziehung zu sein. 17 Prozent würden eine Liaison mit einem Verheirateten eingehen, sofern er seine Ehe als kaputt bezeichne.

Frauen setzen Frauen unter Druck. Die meisten Frauen fühlen sich nicht von Männern, sondern von Frauen wegen ihrer Figur unter Druck gesetzt. Das ergab eine Umfrage für die BBC. 80 Prozent glauben, dass Männer dünne Frauen attraktiver finden. 85 Prozent sagten, die Wahrscheinlichkeit, von anderen Frauen kritisiert zu werden, sei viel größer, als von einem Mann auf den Körperumfang hingewiesen zu werden. 60 Prozent unterstützten die These "Dünnere Frauen haben besseren Sex", und 58 Prozent hielten Dünne für erfolgreicher.

0 Kommentare

Neuester Kommentar