Welt : Notiert: UFO-Büro schließt und weitere Meldungen

weitere Meldungen

Weil immer weniger unbekannte Flugobjekte (UFOs) gemeldet werden, wird das britische Büro für Fliegende Untertassen geschlossen. Bei dem Büro, das seit 1953 Berichte über seltsame Flugobjekte sammelt, seien in jüngster Zeit praktisch keine Meldungen mehr eingegangen, berichtete die "Times". In Spitzenzeiten seien dagegen bis zu 30 "UFO-Berichte" pro Woche eingelaufen. "Es gibt einfach nicht genug neue Entdeckungen", sagte der 70-jährige Bürogründer Denis Plunkett der Zeitung. Möglicherweise hätten die außerirdischen Besucher ihre Erderkundung eingestellt.

Das Schweigen der Männer. Wenn Frauen emotionale Themen ansprechen, schweigen viele Männert. Nach einer Umfrage für "freundin" beklagten sich 84 Prozent der Frauen darüber. Demnach reden 36 Prozent der Männer nicht gerne über frühere Freundinnen. Für 34 Prozent ist Ärger im Job ein Tabuthema. Ein knappes Viertel schweigt sich konsequent aus, wenn es um innere Unsicherheit oder Tränen im Kino geht. Rund 15 Prozent äußern sich niemals über verrückte Wünsche, Patzer und Fettnäpfchen, finanzielle Nöte oder Versagen im Bett.

4,4 Liebhaber. Frauen in Deutschland haben im Laufe ihres Lebens durchschnittlich 4,4 Liebhaber. Das hat eine Umfrage des Forsa-Instituts für "Marie Claire" ergeben. Bei einer ähnlichen Umfrage vor vier Jahren brachten es die Frauen auf nur 3,4 Liebhaber. 28 Prozent der Frauen gaben an, ein bis drei Liebhaber gehabt zu haben, 16 Prozent brachten es auf vier bis zehn Liebhaber und bei drei Prozent waren es elf und mehr. Nach der Untersuchung hat jede zehnte Frau schon einmal mit einem verheirateten Mann geschlafen, der nicht der eigene war, und acht Prozent gaben zu, ihren Partner schon einmal betrogen zu haben. Sieben Prozent hatten schon einmal zwei Liebhaber gleichzeitig.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben