Welt : Notiert: Wetten auf den Scheidungstag / Weihnachtsmann am Pranger

Wetten auf den Scheidungstag. Madonna und Guy Ritchie haben sich noch nicht das Ja-Wort gegeben, da bieten Londoner Buchmacher bereits Wetten über die Dauer ihrer Ehe an. Dabei setzte das Wettbüro Ladbrokes am Donnerstag darauf, dass die beiden Stars auch in fünf Jahren noch verheiratet sein werden. "Wir glauben wirklich, dass diese Ehe halten wird", sagte Ladbroke-Sprecher Andy Clifton. Bei Ladbroke kann auch darauf gesetzt werden, dass die Zeremonie wegen möglicher Überschwemmungen abgesagt werden muss.

Weihnachtsmann am Pranger. Eine Großmutter im westfranzösischen Tours klagt gegen den "Papa Noel" eines Kaufhauses, weil er es abgelehnt hatte, sich mit ihren beiden Enkelinnen, die Halbwaisen sind, ablichten zu lassen. Der Weihnachtsmann wollte sich nicht mit den Mädchen fotografieren lassen, weil sie nicht von einem Elternteil begleitet wurden. Er verlangte einen Beweis dafür, dass ihre Mutter tot sei. Unklar ist, was die Großmutter mit ihrer Klage wegen der "Leistungsverweigerung" des Weihnachtsmannes erreichen will.

0 Kommentare

Neuester Kommentar
      Kommentar schreiben