Welt : Notiert

Reden ist Gold. Reden ist deutschen Frauen wichtiger als alles andere - sogar als die Liebe. In einer repräsentativen Emnid-Umfrage der Zeitschrift "Brigitte Woman" antworteten 97 Prozent der Frauen auf die Frage, was ihnen persönlich wirklich wichtig sei: "Gute Gespräche". Nur 88 Prozent der Frauen sehnten sich besonders danach, geliebt zu werden. Noch vor den Herzensangelegenheiten rangiert mit 96 Prozent der Wunsch nach körperlicher Fitness, teilte die Zeitschrift am Donnerstag in Hamburg mit. 89 Prozent der Befragten legen Wert auf persönliche Unabhängigkeit.

Freiheit für den Zwerg. Genau 202 entführte Gartenzwerge haben Unbekannte als "französisches WM-Team" auf einem Fußballfeld im nordostfranzösischen Hming abgestellt. "Das ist unsere französische Weltmeisterschaftsmannschaft 2002", hieß es nach Angaben der Gendarmerie vom Donnerstag in einem "Bekennerschreiben" der "Gartenzwerg-Befreiungsfront". Mit einem Lieferwagen wurden die Kleinplastiken inzwischen von der Gendarmerie in Sicherheit gebracht.

0 Kommentare

Neuester Kommentar